Easy Team Manager

Das Plugin „Easy Team Manager“ (V.1.3.2) von JW Themes ist bei meinem Test leider durchgefallen.

Das mag sicher auch an meinem Test liegen. Die Testumgebung bestand aus einer WordPressinstallation mit einem einfachen responsiven Design, was aber sicherlich kein Hinderungsgrund gewesen wäre.

Easy Team Manager weiterlesen

Neuer Webauftritt „liebelle-coaching.de“

Der Web-Auftritt von „liebelle-coaching.de“ nutzt WordPress als CMS, d.h. ohne die Fähigkeit Beiträge zu verfassen – also komplett ohne BLOG. Was in sich zunächst einmal wie ein Widerspruch erscheint, ist in WordPress jedoch durchaus möglich – und vielfach angewendet. WordPress ist dahingehend so flexibel, dass es dies ohne weiteres erlaubt.

Wer halt die Blog-Funktion von WordPress nicht benötigt, lässt sie einfach weg und kann dann WordPress als kleines Webseiten-Content-Management-System nutzen.

Neuer Webauftritt „liebelle-coaching.de“ weiterlesen