Neue Webseite „karin-kraemer.de“

Der Webauftritt von Karin Krämer nutzt WordPress und das Theme „the7“ von Dream-Theme

Die Vorgabe war, das Desing so „flach“ wie möglich zu halten – flat design und natürlich responsive design – beides lässt sich mit diesem Theme hervorragend lösen.
karin-kraemer-webseite

Scrollt man etwas nach unten, bleibt das Menu vorhanden und die einzelnen Bilder/Icons bewegen sich ins Bild.

karin-kraemer-webseite2

Die Webseite soll leben, d.h. immer aktuell gehalten werden. Frau Krämer möchte selber ihre aktuellen Seminare und Kurse anlegen und pflegen. Dazu habe ich den Portfolio-Teil des Themes genutzt. Alle Kurse/Seminare werden dort zentral mit den jeweiligen Seminar-Daten, -Inhalten gepflegt und bei Bedarf, d.h. wenn es aktuell durch Frau Krämer ein Seminarangebot zu einem bestimmten Kurs gibt auf der Seite „Aktuelles“ übernommen.

Eine weitere Aufgabe war es einen Bilder-Bereich mit aufzunehmen, in dem aktuelle Fotos und Reportagen vorgestellt werden. Bisher bestehen 3 Bereiche, die noch um weitere Bereiche ergänzt werden sollen.

Ich wünsche Frau Krämer viel Erfolg mit Ihrer Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.